Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation
Team im Boot
Wir für Sie

Dana Risch

… den Horizont erweitern… dies gilt nicht nur für den privaten Alltag, sondern auch für den beruflichen.

Neben einem kunterbunten Programm an Aktivitäten, sei es Roadtrips mit dem Camper, Fahrradtouren bis in die Hauptstadt oder unzählige Konzertbesuche, finde ich innerhalb meines Berufs als Ergotherapeutin seit nun über 10 Jahren die wunderbarste Mischung an Herausforderungen. Aus diesem Grund liebe ich meinen Job und die Vielfalt an besonderen Menschen mit ihren ganz individuellen Geschichten.

Weil ich es im Alltag auch wenig monoton mag, lasse ich mich auch in meinem Beruf gerne Tag für Tag auf eine neue Challenge ein.

Besonders verzaubert haben mich hierbei unsere kleinsten Patienten. Innerhalb der Verhaltenstherapie und die damit einhergehende Videotherapie schlägt mein Herz am größten. Aber auch einmal bei sich selbst sein, sich fokussieren, ruhige Momente genießen, sollten nicht zu kurz kommen.

Deshalb finde ich durch die Entspannungstherapie, sowie innerhalb der Bewegungs- und Tanzpädagogik die optimale Balance zwischen Action und Ruhe.

Dana Risch

Kontaktieren Sie uns: